Dienstag, 7. Juni 2011

Flowmarkt

Liebe Studierenden,

das Semester neigt sich dem Ende zu, der Rundgang steht vor der Tür und bedauerlicherweise dann irgendwann auch wieder die Studiengebühren. Dabei hat man den letzten Groschen gerade in das Semesterprojekt gesteckt. Was nun?

Am 26.06 habt ihr die Möglichkeit von 14-19h Trödelzeugs und künstlerische Beiträge auf dem ersten studentischen HBK-Flowmarkt los zu werden!





Wie das geht? Am Sonntag den 26.06. könnt ihr euch von 12 - 13:30h bei uns im Mensafoyer anmelden. Dann könnt ihr euren Stand aufbauen, Tisch bzw. Decke oder sonstiges ist selbst mitzubringen. Für den Stand nehmen wir einen obligatorischen Euro Standgebühr, der später für enen guten Zweck gespendet wird (für was, wird noch bekannt gegeben). Ausserdem müsst ihr solange ihr den Stand habt als Pfand euren Personalausweis bei uns hinterlassen. Wenn eurer Stand nach Beendigung der Veranstaltung dann ordentlich hinterlassen wird, bekommt ihr selbstverständlich euren Personalausweis wieder.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere auch kleine oder große künstlerische Objekte verkaufen möchte…

Wir freuen uns schon!
Euer AStA