Samstag, 19. November 2016

"Diversity (engl. für Diversität, Vielfältigkeit) steht für: Diversity (Soziologie), moderner Gegenbegriff zu Diskriminierung, um antidiskriminierende Maßnahmen argumentativ zu bündeln."

Diversity-Workshops!

Montagmorgen, den 21.11. startet um 9:00 Uhr in Raum 008/002 (Seminarraum bei der Mediothek) mit dem Antirassismus-Training der erste Workshop der Diversity-Reihe!


Im Januar und Februar folgen die beiden Workshops zu den Themen 'Gender' und 'Empowerment‘. Die Workshops können im Professionalisierungsbereich angerechnet werden. 
Momentan haben von den ursprünglich 20 angemeldeten Teilnehmern leider nur sieben verbindlich zugesagt…. aber hoffentlich! finden sich ja am Montagmorgen noch ein paar mehr Teilnehmer zu Veranstaltungsbeginn ein!

Schaut dazu auch ins evv: https://evv.hbk-bs.de